Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 3. Februar 2013

Lila

ist diese Karte geworden und mal wieder eine CAS :o) Hatte da eine Lilaeingebung... hihi...

Die Karte ist auch schon verschenkt als Geburtstagskarte... Hatte sie nicht beschriftet, weil ich noch nicht wußte, für was ich sie benutze, aber dann kam meine Mama und erzählte mir, dass die Schwiegermama ihrer Chefin Geburtstag hat und dann haben wir ihr die Karte mitgeschickt.


Mit der Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Karte, das Motiv ist auch sehr süss und die Farbe lila, Daumen hoch!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist supersuperschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Mir gefallen diese Art von Kärtchen so gut, wie sagt man so schön - weniger ist mehr und hier stimmt das wirklich zu 100%! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen