Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 11. Februar 2013

Weihnachtskarte

Ja heute habe ich mal eine Weihnachtskarte zu zeigen... obwohl heute so schön die Sonne scheint und eigentlich gar keine Weihnachtsstimmung da ist ;o) und es eigentlich auch noch jede Menge Schnee draußen hat. Aber frau will ja vorbereitet sein für das nächste Weihnachten :o) Denn letztes Jahr war es doch sehr sehr streßig, da ich ja die Monate davor gar nicht zum Basteln gekommen bin.

Habe aber eine ganz einfache CAS mal wieder gemacht. Die gefallen mir immer besser, da sie echt super schnell gemacht sind.


Hatte mir beim Aldi so Sticker mal gekauft und die habe ich ja auch schon auf vorhergehenden Karten verwendet. Find die echt toll und so ist nun diese Karte entstanden.

Damit möchte ich bei dem neuen Weihnachtsblog von Lizzys and Tamesis Christmaschallenge mit dem Thema Alles Geht (aber nur weihnachtliches) teilnehmen.

Einen schönen Rosenmontag euch allen für die, die ihn feiern oder gemütlich (wie ich) zuhause verbringen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Schön das du auch mit machst bei Lizzys and Tamesis Christmaschallenge. Deine Karte ist wunderschön. Toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Lizzys and Tamesis Christmaschallenge.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen.....hast Du gleich eine auf Vorrat....brauchen kannst Du sie eh wieder.
    Habe mir dieses jahr auch vorgenommen nicht wieder erst so spät an zu fangen......aber ein weing Zeit ist schon noch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. na die sieht toll aus... und Vorrat ist immer gut :)

    schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Ich freue mich das du an der ersten Challenge dabei bist, du eine der ersten Stunden.
    Und ich wünsche Dir eine lange Zeit viel Freude mit den Challenges, die noch kommen werden.
    Auf diese Weise erhöht sich der Weihnachtskartenvorrat automatisch....
    Alles Liebe
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, daß sich die Sticker sehr gut zum Gestalten dieser Weihnachtskugeln eignen.
    Danke, daß du mit deiner Karte an der Weihnachtscallenge teilnimmst.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    mir gefällt Deine CAS Karte sehr gut!!!
    Sag mal ist die Schrift Deine oder ein Stempel? Das sieht alles sehr schön und edel aus.
    Danke für Deine Teilnahem beim ChristmasBLog
    GLG
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Karte ist soo klasse..
    Danke für deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen