Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 4. Februar 2013

Recycelte Eiscafe Dose

... habe ich euch heute zu zeigen. Die habe ich für Weihnachten gemacht. Die Eiscafe Dosen eignen sich total super um Süßigkeiten zu verschenken. Ist ja echt zu schade, die wegzuschmeißen. Hab diese mit Weihnachtsgeschenkpapier beklebt und somit ist es eine Weihnachtsschokidose ;o)



oben drauf noch einen Weihnachtsmann geklebt und am Rand unten ein Weihnachtsband und schon war sie fertig.

Die Dose paßt auch perfekt zur Challenge bei Kreativebastelfreunde #4-r-wie-recycling

Hier schneit es seit gestern Abend wieder total... war wohl doch noch nichts mit Frühling... Sind bestimmt gute 10 cm oder mehr...

Euch trotzdem noch allen einen schönen Tag 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsmann ist ja niedlich, vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. lovely creation you've made and thanks for joining our challenge at Kreativen Bastelfreunden
    greetings Cristel Dt

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich sieht Dein gepimpter Becher aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Idee, die Dose mit weihnachtlichem Geschenkpapier zu bekleben, gefällt mir auch sehr. Über's Jahr kann so eine Dose auch leicht ihr Kleidchen wechseln (Geschenkpapier ist ja prima dünn!) und ist damit immer perfekt der jeweiligen Jahreszeit angepasst.
    Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen