Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstagskarte und mein Gewinn

Hallo ihr Lieben,

erstmal einen schönen Sonntag wünsche ich euch... Bei uns ist es heute total neblig, mal zur Abwechslung, nachdem es die letzten Tage so gut wie nur geschneit hat.

Ich möchte auch meine neuen Leser herzlich begrüßen und ich hoffe, euch gefällt es auf meinem Blog :o)

Heute habe ich eine CAS Karte zu zeigen. Leider ist das Bild etwas verschwommen... war schon etwas dunkler draußen und irgendwie mochte die Digi nicht so wirklich.

Hab mir gedacht, ich muß doch die zwei süßen Mäuschen mal wieder benutzen. Hatte sie ja schon länger gestempelt, jedoch noch nicht coloriert gehabt.

Hier nun das Ergebnis:


Ich möchte mit der Karte an der Challenge von Stempelsonne - Glückwünsche und Schrift teilnehmen.

Und dann hat mich noch der Trostpreis von Cathi erreicht. Hab mich tierisch drüber gefreut :o) Soo tolle Sachen und Stempelabdrücke waren auch noch dabei. Danke liebe Cathi *knuddel*

Seht selbst:


Und dann gibt es noch eine Neuigkeit, ab dem 01.03.2013 bin ich im Designteam von den Kreativebastelfreunde. Mal schauen, was das wird ;o) Momentan gibt es dort eine aktuelle Challenge mit dem Thema Recycling, vielleicht wollt ihr da ja dran teilnehmen? Schaut doch mal vorbei.

Mal schauen, ob ich heute noch zum Basteln komme...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea.....
    jetzt muss man ja die Reiheinfolge einhalten........erst einmal zu Deiner Karte.....hast Du super gemacht.......
    dann Dein Gewinn.....ein tolles Set von der lieben Cathi hast Du gewonnen ....meinen Glückwunsch.....und zum 3. meinen Glückwunsch zur Gast designerin.....bin auf Deine WErke gespannt
    einen wunderschönen Sonntag
    glG
    lissy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    eine süße Karte ist das. Das Motiv habe ich auch schon öfter verarbeitet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und eine schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ne ganz tolle Karte geworden!!!
    Danke für deine teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ACh was für eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen