Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 24. Februar 2013

Weihnachten

Ich habe doch tatsächlich mal wieder eine Weihnachtskarte gemacht. Und ich finde, dass das mit den Weihnachtschallengeblogs echt eine super Idee ist, dann macht frau schon automatisch eine Karte dafür. Meine ist heute mal aber nicht in den traditionellen Farben, sondern in weinrot und lila. Die Kombi gefällt mir richtig gut, muß ich sagen. Hab so ein tolles HG Papier auf einem Block gekauft und da sind lauter verschiedene Farben mit drauf.

Schaut selbst:


Hab deshalb auch nicht wirklich viel Deko drauf gemacht. Nur ein paar Perlen und den ausgestanzten Doily. Auf die Mütze und den Schal habe ich 3D Lack gemacht, sieht man aber glaub ich auf dem Foto gar nicht so wirklich... Schade..

Die Karte habe ich zu folgenden Challenges gemacht:

Liebe Grüße an euch alle.. hier flockt es hin und wieder mal, aber nicht so schlimm..

Andrea

Kommentare:

  1. ja....es wird wohll nicht mehr lange dauern....tolles Kärtchen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja grad total fleissig am werkeln.mach weiter so :-)

    knuddls
    simi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht deine Karte aus.Vielen Dank für dein Teilnahme bei Lizzy's&Tamesis Christmas Blog.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super süß geworden. Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug beginnen =)
    Liebe Andrea, bitte verlinke doch deine Karte noch auf unserm CAOTY Blog, damit wir dich am Ende der Challenge mit in die Wahl der TOP 3 nehmen können.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist eine süße Weihnachtskarte, vorallem mit diesem kleinen Mini-Weihnachtsbaum hihi.
    Danke für Deine telnahme bei Lizzy und Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    eine soo süße Weihnachtskarte.. die Schnecke ist ja knuffig mit dem Christbaum..
    Danke für deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Karte ist total knuffig,ich lieeeeeeeeeeeeebe diese kleinen Schneckchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich :) Sehr schönes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Kärtchen! Besonders schick finde ich ja das Hintergrundpapier... denn wer sagt überhaupt, dass Weihnachten immer nur in den klassischen Farben ablaufen darf?! ;-)

    Schön, dass Du bei unserer aktuellen CAOTY-Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr süße Weihnachtskarte hast du da gewerkelt,
    ich freue mich das du an unserer Challenge teilnimmst.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen