Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. Februar 2013

Liebe

Ja, man merkt, dass der Valentinstag immer näher rückt, da nun überall auf den Blogs das Thema "Liebe" als Challenge genannt wird ;o)

Hier mein Beitrag dazu:



Die Karte ist so ähnlich wie die Blaue von gestern. Aber nicht ganz gleich ;o)
Na was sagt ihr?

Teilnehmen möchte ich hier bei folgenden Challenges:

Liebe Grüße und einen schönen Freitag.

Andrea

Kommentare:

  1. Andrea die Karte ist richtig süss, gefällt mir sehr gut, danke für deinen Kommentar bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Hochzeitskärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absoluter Lieblings-Hochzeits-Magnolia Stempel. Sieht wunderschön aus dein Werk.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC, Stempel-Magie und Magnolia Mania.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine wunderschöne Hochzeitkarte zeigst du und mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Ein eine schöne Hochzeitskarte, die dem Brautpaar auf alle Fälle viel Freude bereiten wird!
    Hab vielen Dank für deinen tollen Beitrag bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dankr für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  8. Diese Hochzeitspärchen von Magnolia ist mein Lieblingspaar =) Deine Karte sieht wirklich bezaubernd aus.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme auf Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super schön geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. a fabulous Valentine card! thank you for joining in with us at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen