Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Valentinskärtchen

habe ich noch, bevor wir heute ein paar Tage in den Urlaub fahren. Und ihr erst nächste Woche wieder was von mir lesen könnt :o)

Es ist mal wieder ein CAS Kärtchen geworden und ich fand, dass ich da gar nicht so viel Schnickschnack brauchte, da es so einfach gut aussieht. Was meint ihr? Nur leider schneidet meine Schneidemaschine irgendwie krumm... hab mir aber nun eine von SU besorgt und hoffe, damit geht es besser :o)

Möchte hiermit noch bei der Challenge von Kreativzeit - Valentinstag/Freundschaft teilnehmen und gleichzeitig darf ich ab der nächsten Challenge dann Gastdesigner dort sein *freu*

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche euch allen.

Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    freut mich sehr, dass du an der Kreativzeit-Challenge teilgenommen hast.

    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Schlicht, aber edel und auf jeden Fall süß. Das Thema hast du sehr gut umgesetzt.

    Alles was mit GDs zu tun hat, schreibe ich dann rechtzeitig per Mail. Deine Adresse habe ich im Profil gefunden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anderea,
    haste recht, das Motiv spricht für sich
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte gefällt mir gut und sie passt prima zur Challenge beim Kreativzeit Challenge Blog. Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte Andrea. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gastdesign.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen