Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 25. Februar 2013

Trauerkarte

Leider mußte ich mal wieder eine Trauerkarte machen, da eine Kundin von unserem Taxiunternehmen gestorben ist... Leider kommt das gerade wieder viel zu oft vor...


Habe sie wieder in braun und creme gemacht, finde ich einfach schöner als schwarz... weiß auch nicht.. finde das eh schon schlimm genug..

Einen schönen Tag euch allen noch. In den nächsten Tagen kommt wieder was Erfreulicheres :o)

Und am Freitag startet mein erster DT Beitrag :o) Jippie.. ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Deine Karte ist dem Anlass entsprechend sehr schön geworden... jetzt war ich ja neugierig wegen dem Dt ;-) - hab mal gestöbert, und denke es sind die Kreativen Bastelfreunde... ;-) hab mich da gleich mal als Follower eingetragen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ja, du hast recht, die Kombi creme/braun wirkt nicht so hart und ist trotzdem gedeckt und dem Anlass entsprechend.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen