Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 23. Februar 2013

Ostern

Heute habe ich auch noch die erste Osterkarte dieses Jahr zu zeigen. Ist ja nicht mehr lang, aber irgendwie habe ich noch nicht mehr gemacht. Hatte irgendwie noch keine Lust auf Ostern... weiß auch nicht..

Wieder eine CAS :o) Ich weiß, die kommen gerade sehr oft bei mir vor, aber sind eben einfach und schnell gemacht und oft habe ich einfach nicht so viel Zeit, da mich unsere kleine Maus doch ganz gut auf Trab hält..

Die Karte ist mal in lila und nicht in typisch gelb oder grün, was ja meist für Ostern verwendet wird...

Ich möchte hiermit an der Challenge von Kreativeinkauf-Ostern und DT Call teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine süße CaS-Card hast du da gewerkelt.

    Danke für dein Bewerbung beim DT-Call der kreativeinkaufchallenge und viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen hast du da gemacht. Für den Designteam-Call beim Kreativeinkauf-Challengeblog drücke ich dir die Daumen.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich zum Fenster raus schaue, könnte man die Ostereieer im Schnee suchen......tolles Kärtchen
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist sehr edel gastaltet, gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die Karte ist soo süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen