Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 18. Februar 2013

Babykarte

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte zu zeigen.

Die Zweite, die ich für die Kolleginnen gemacht hatte. Mal schauen, ob das erste Baby nun in den nächsten Tagen kommt.


Habe hier mal einen tollen Baby-HG-Block bei Buttinette gekauft gehabt und hab das als HG verwendet und dann auch nicht mehr viel drauf gemacht, da das so toll aussieht und auch schon glitzert. Ich glaube, das erkennt man aber leider auf dem Foto nicht so genau. Habe wieder ein Band angebracht mit Schleife und einem Kinderwagen Charm.

Die Karte paßt auch zur Challenge von Balisa #71-b-wie-baby und
Bawion - Gelb-Grün. Habe die Karte wieder neutral gemacht, da die Kollegin auch nicht wußte, was es wird.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. na dann kann das Baby ja kommen.....
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Twingomaus,
    ein niedliches Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Mäusemäßig süß! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine zuckersüße Karte hast Du gebastelt, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte, da kann das Baby ja kommen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Süße Baby Karte !!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen