Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtliche Songinspiration

Hallöchen,

nun sind es nur noch ein paar Tage bis Heilig Abend. Na schon alle Vorbereitungen fertig und alle Geschenke besorgt? Oder müßt ihr nochmal los? 

Heute startet bei den Basteltanten die letzte Challenge für dieses Jahr, und zwar mit dem Thema 

Weihnachtliche Songinspiration.

Bastelt zu einem weihnachtlichen Song etwas z. B. etwas mit Rentieren (Rudolph the Red nosed Reindeer) oder was mit Schneeflocken - Let ist snow etc. Es gibt so viele weihnachtliche Songs.

Ich habe mich für Let ist snow entschieden.


Da ist mir dann gleich das süße Penny Black Motiv mit den zwei Igelchen eingefallen. Das ist sooo süß :o) Und da ich ja so auf blau stehe und ein paar meiner Freunde auch, wurde es dann ein blaues Kärtchen mit Schneeflocken (Digipapier) und den Perlchen und einem Band. FERTIG :o)

Über das Kärtchen durfte sich auch schon Sandra freuen ;o)

Ich hatte ihr ein komplettes Set erstellt.

 In der Tüte waren selbstgebackene Zimtsterne

Nochmals die Karte und Perlchen dazu

 Und eine selbstgehäkelte Schildkröte, gar nicht so einfach zum fotografieren




Dann ein Bänderset

und eine Pinguinverpackung nach der Anleitung und Vorlage von Miri gefüllt mit Schoki
 

Ach ja... Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.01.2014 um 20 Uhr (der Wahnsinn... dann ist schon bald das neue Jahr auch da)

Kommentare:

  1. ein schönes Thema für die Challenge, klasse deine Karte dazu.
    Das Set ist ja herzallerliebst man merkt das du da viel Liebe reingesteckt hast.
    ein wunderschönes 4. Adventwochenende
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen passt ja perfekt und sieht soooo knuffelig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, was du da gestaltet hast!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na der Song passt perfekt...wunderschön dein Kärtchen, sieht klasse aus und auch das gesamte Set passt klasse zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    auf den Schnee müssen wir noch warten, aber Deine Karte ist sehr schön winterlich geworden und der Titel passt sehr gut.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. wow!das ist eine ganz tolle karte geworden!
    vielen dank für deine teilnahme bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set. So vielfältig und total schön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  9. ein superschönes Set hast du da gemacht, klasse.
    und deine Karte passt perfekt zu unserer Challenge *knuddl*

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert ,das Karten Motiv ist echt niedlich und wunderschön in Szene gesetzt ! Wünsche dir ein glückliches neues Jahr und danke für die lieben Kommentare , viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen