Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 20. Dezember 2013

Schnelle Produktion CAS Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die letzten Tage war es sehr ruhig hier. Hatte etwas Streß mit den Weihnachtssachen. Mußte einiges noch fertig häkeln und dann brauchte ich doch noch einige Karten und habe somit noch CAS Karten mit dem wundervollen Stampin Up Stern gemacht.

Hier mal alle auf einmal und darunter alle einzeln









Hab die Karten dann immer zwei oder dreimal angefertigt, außer die ersten beiden. Das wurden Einzelstücke :) Den Stern finde ich sooo genial. Der gefällt mir super gut. In der Mitte des Sterns befindet sich eine Halbperle. Mehr hab ich aber auch gar nicht drauf gemacht, da die Karten teilweise auch für Männer gedacht sind.

Mit der House Mouse Karte in Gelb möchte ich an folgender Challenge Teilnehmen: Stampavie and More -christmas-decoration und Stempeltraeume -am-weihnachtsbaum


Mit der Schneemannkarte bei

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig. Toll gemacht.
    Danke daß du bei KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Boah bist du fleißig, tolle Karten hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sind alle so wunderschön
    ja dieser Stern ist traumhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da warst du aber wieder sehr fleißig und sehn auch wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    oooh ja, deine Karten sind ja auch so wunderschön. Der Stern ist aber auch klasse. Ich habe meine Sterne embosst, die glitzern richtig schön. Sieht man ja leider nicht auf den Fotos. Dein Obst ist ja auch so toll. Eine sehr schöne Geschenkidee für einen Koch.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Habe ja so einiges bei Dir verpasst. Deine CAS-Karten sind echt toll geworden und Dein neues Häkelgemüse und -obst auch wieder ein echter Kaller!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse deine Karten, vor allem mit den tollen Sternen, diese habe ich dieses Jahr auch für meine Karten verwendet, die sind soooo klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. huhu andrea,
    deine karten sind klasse geworden, der kleine stern am weihnachtsbaum mit dem süssen mäuschen schaut total niedlich aus. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du ja wirklich megafleißig
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und bei Peppercus
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cards! Thanks for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da können sich ja viele über eine Karte von Dir freuen.Danke für die Teilnahme bei KE-C.

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  12. Ich spreche kurz ein Sammellob für alle anderen Werke aus. Meine "freie" Zeit ist einfach viel zu wenig. Aber schauen komm ich immer. ;)
    Deine Weihnachtskarten sehen toll aus. Und wie man sieht macht sich der tolle Stern in jeder Farbe gut. Super Sache.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen