Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 31. Dezember 2013

Geschenke

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, wir lesen uns auch im Neuen Jahr wieder :o) Morgen startet auch wieder bei Kreativzeit eine neue Challenge, also schaut auf jeden Fall vorbei.

Ich hab euch heute noch die Geschenke zu zeigen, die ich verschenkt habe und noch nicht gezeigt habe.

An Simi machte sich folgendes auf die Reise: (Tchibo Stanzen, Halbperlen, ein Kärtchen im selbstgemachten Umschlag mit dem Envelope Punch Board und auch ein Schneemännchen)




an meine Schwägerin (sie hatte sich für die neue Küche Topflappen gewünscht) und meine Nichte (roter Glitzerumschlag selbst gemacht mit einer ITunes Karte) ging folgendes:






Dann hatten wir innerhalb der Familie ein Weihnachtswichteln gemacht und ich hatte meine Tante gezogen. Fand ich jetzt gar nicht so einfach... hatte mich dann aber entschieden, ihr einen Notizzettelhalter für's Büro zu machen und auch einen Schneemann und eine der Sternenkarten. Sie hat sich auch total gefreut. Den Notizzettelhalter hatte ich jedoch nicht weihnachtlich gestaltet, so dass sie ihn ja auch das ganze Jahr stehen lassen kann und es nicht weihnachtlich aussieht.




umd zum Schluß noch unser Baum, der dieses Jahr auf dem Balkon platziert war, damit die kleine Maus nichts umschmeißt.



Viele Grüße Andrea

Challenges: mit dem Notizzettelhalter möchte ich bei Stempelmagie -alles-nur-kein-winter und bei Creative Friday - Keine Weihnachtskarte teilnehmen.

Kommentare:

  1. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wundervolle Geschenke geschaffen!

    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz wundervolle Geschenke gebastelt ich glaube da hat sich jeder riesig drüber gefreut.
    Schön das du Stempel Magie mitmachst.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen