Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 13. Dezember 2013

Obst und Gemüse

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute habe ich euch ein Reminder-Werk für die Basteltanten zu zeigen. Ihr habt noch genau eine Woche Zeit, an unserer laufenden Challenge

Alles außer einer Karte

teilzunehmen.

Ich habe diesmal auch wieder gehäkelt, und zwar Folgendes:

Ein Teller mit Obst und Gemüse

(links ein Maiskolben, dann oben eine Banane und eine Mandarine,
darunter eine Karotte und ein Pilz - weiter unten nochmal einzeln fotografiert)

Na was sagt ihr :o) 

Es gibt so viele Möglichkeiten, was zu basteln, dass mal eben keine Karte ist.

Liebe Grüße Andrea

Häkelanleitungen: Garnstudio (Pilz und Karotte)
und aus dem Buch Deko-Häkeln Süß und Lecker die Orange, der Maiskolben und die Banane)

Kommentare:

  1. Nein, was du immer fürtolle Ideen hast! Die sehen einfach nur umwerfend aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bow was sind die toll!! Hab' mich ja gleich in den Mais und die Banane verliebt, die sind ja soooo süüüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja der Hammer dein Obst und Gemüse sieht ja klasse aus,wie in echt,einfach Spitze,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    wow, das sieht ja kasse aus. Unglaublich, was man alles für schöne Sachen häkeln kann.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen