Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender to go

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab euch ja noch gar nicht den Adventskalender to go bzw. die Verpackung gezeigt, die ich zu Sandra geschickt hatte (dort seht ihr noch detailierte Fotos - hab nämlich verpennt Fotos zu machen... deshalb hab ich mir auch das Foto gemopst. Ich hoffe, das ist ok? *liebschau*)


Die Umschläge habe ich mit dem neuen Envelop Punch Board von Stampin Up gemacht. Das Falzbrett ist einfach bombig. Das werde ich auf jeden Fall öfters nutzen.

Dann hatte ich hier auch nochmal eine andere Variante gemacht, die für einen Mann gedacht war.
Ich möchte bei Fairytale - Box oder Verpackung teilnehmen.

Einen schönen Abend euch noch.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sidn toll geworden, das Papier ist absolut passend gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche kleine Verpackung kann man zur Weihnachtszeit immer brauchen. Toll gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mein Punchboarf auch unbedingt mal einweihen..passt gut der umschlag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und ein tolles Geschenk. Schön das du bei Fairytale Challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen