Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 30. Dezember 2013

Post und Wichtelpaket

Hallöchen ihr Lieben,

die letzten Tage war es ja wieder ruhig bei  mir, aber irgendwie mußte ich erstmal noch Büroarbeit aufarbeiten... Das ist über die ganze Vorbereitung von Weihnachten und Weihnachten selbst liegen geblieben.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich bekommen habe. Es ist zwar nicht viel, aber ganz tolle Sachen sind dabei

von Sandra bekam ich Folgendes:



Von der Simi


und von Tamesis




 
Ein voll geniales Set und das Häkelbuch wollte ich mir eh schon kaufen :o) Genau nach meinem Geschmack.

Vielen Dank ihr Lieben, ich hab mich total über alles gefreut.

KNUDDELS und KNUTSCHA!!

Ach ja... hätte ich ja fast noch vergessen, mein Wichtelgeschenk vom Kreativwichteln bei der Stempelwiese habe ich ja auch noch erhalten von Conny. Dankeschön.

 

Grüße Andrea

1 Kommentar: