Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 20. Dezember 2013

Obst- und Gemüsekorb

Heute habe ich nochmal einen Post. Der Chef meiner Mama hat heute Geburtstag und da er Koch ist, habe ich ihm Obst und Gemüse gehäkelt. Einen Teil hatte ich euch letzten Freitag schon gezeigt und heute kommt noch der Rest und das komplette Körbchen.

Kartoffel

 Tomate

Gurke

Apfel

Orange/Mandarine

Und das ganze Körbchen

und hier noch mit der Karte. Die hatte ich für die Märchenchallenge vor einiger Zeit schon gewerkelt zum Thema Tischlein Deck Dich und ich dachte, die paßt dann doch perfekt für den Koch :o)

Er hat sich sehr darüber gefreut und deshalb paßt es auch super zum 
 

Viele Grüße 

Andrea

Die Häkelanleitungen sind von Garnstudio.com, vom Handarbeitsfrau.de Forum und aus meinem Häkelbuch (siehe Beitrag vom Freitag vor einer Woche)

Kommentare:

  1. toll dieser Obstkorb
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn er sich gefreut hat dann ist das Thema ja mehr als erfüllt. Deine Häkelfrüchte sehen super aus.
    UND schön das du am Freudichtag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ein witziger Gemüsekorb, gefällt mir
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen