Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Bloggeburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin spät dran, um euch vom 1. Bloggeburtstag der Basteltanten zu berichten. Das kommt aber daher, dass wir bei Schwiegereltern von Freitag bis heute Mittag waren. Diese wohnen 460 km weg und es ist doch ein ganzen Stück zu fahren.

Die Basteltanten haben am 01.12.2012 mit dem Challengeblog angefangen und haben nun doch schon 111 Leser und einiges an Klicks :o) Da möchte ich auch herzlichen Glückwunsch sagen. Ich bin ja noch nicht ganz so lange dabei. Aber habe mich immer wohlgefühlt und ich bin nun auch ins Designteam aufgenommen worden, was mich total freut. Danke Tamesis *knuddels*

Ihr könnt auch was ganz Tolles gewinnen, und zwar folgendes:


Die Sachen wurde von ein paar von uns gesponsert. Schaut doch mal vorbei und tragt euch ein. Wir freuen uns. Ihr habt bis zum 08.12.2013 um 20 Uhr Zeit, teilzunehmen.

Mehr Infos gibt es dann noch auf dem Challengeblog.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir und Deiner Designteam-Gruppe zum 1. Bloggeburtstag und habe mich auch gleich für euer Candy eingetragen!
    Weiterhin viel Spass und ich bin immer gerne dabei, wenn ich es schaffe :)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    Mensch, schon ein Jahr. Ich gratuliere euch zum Bloggeburtstag. Jetzt schaue ich mal bei den Basteltanten vorbei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen