Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Babykarte für einen Jungen

Hallöchen,

heute habe ich euch mal nichts Weihnachtliches oder Winterliches zu zeigen. Der Kumpel meines Mannes ist Papa geworden, also mußte eine Babykarte her. So richtig jungenlike ;o)

Also habe ich einen Magnoliaprinzen in blau genommen (den hatte ich schon länger mal coloriert) und ein Digipapier mit Autos drauf, das fand ich einfach perfekt. Dann noch ein Band mit drauf und hab dann noch mit der Big Shot die Fähnchen ausgestanzt und da dann den Namen, Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht und Größe mit drauf geschrieben.


Bei den Eltern kam die Karte sehr gut an. Das hat mich total gefreut. Dazu gab es noch zwei Tierchen, ein Kapuzenhandtuch und Söckchen.

Na was sagt ihr?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde sie richtig große Klasse. Und vorallem nett zu viel drauf sondern genau so das sie perfekt und toll wirken kann.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss,gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist allerliebst geworden, so süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch toll, der kleine Prinz ist ja sowas von niedlich! Und das Papier passt wirklich super dazu und die Idee mit den Fähnchen noch...einfach spitze!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine niedliche Babykarte geworden. Gefällt mir!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen