Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 27. Dezember 2013

Reminder Basteltanten und Kreativwichteln bei Stempelwiese

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich euch mal wieder einen Reminder zu zeigen. Diesmal habe ich wieder mal was gehäkelt, und zwar 

Rudolph, the Red nosed Reindeer (da ja das Thema weihnachtliche Songinspiration ist)

Ihr habt noch eine Woche Zeit, an unserem Thema teilnzunehmen.

Das Rentier hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden, und zwar hatte ich bei der Stempelwiese beim Kreativwichteln teilgenommen. Das erste Mal ;) und ich durfte die Isa bewichteln.

Da ihre Lieblingsfarben Brauntöne sind, hatte ich dann das Set auch so gehalten.

Sie bekam den gehäkelten Rudolph und eine passende Keksdose in Rudolphoptik und eine Karte.


Die Keksdose

gefüllt mit Schoki und noch ein paar Halbperlen

Die Karte in Brauntönen und auch etwas Glitzerpapier. Hier habe ich auch meine neue Tchibostanze mal getestet. Sieht doch gar nicht schlecht aus oder?
 
Isa hatte sich auch schon gemeldet, und ihr hat das Set super gut gefallen :)
Na dann habe ich das ja richtig gemacht. Puh hihi...

Liebe Grüße und euch einen schönen Freitag.

Andrea

Kommentare:

  1. süß deien Geschenke
    Liebe Grüße SilviA
    ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ★
    ┊ ☆


    AntwortenLöschen
  2. Das Rentier und die Karte sind ja allerliebst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein gehäkelter Rudolph, der sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Häkelarbeiten und der Elch ist dir super gut gelungen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wowi...ein tolles set und der gehäkelte rudolph ooooberhammer!

    knuddls
    simi

    AntwortenLöschen
  6. Wowi...ein tolles set und der gehäkelte rudolph ooooberhammer!

    knuddls
    simi

    AntwortenLöschen
  7. Wowi...ein tolles set und der gehäkelte rudolph ooooberhammer!

    knuddls
    simi

    AntwortenLöschen
  8. Der Elch ist total süss!
    Als Elch-Fan hätte er bei mir auch ein schönes zuhause gefunden ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen