Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleines Weihnachtsgeschenkset

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich euch ein kleines Weihnachtsgeschenkset zu zeigen, das ich für Tamesis gemacht habe. Da sie es gestern schon geöffnet hat, kann ich es euch ja heute auch zeigen :)

Die Weihnachtskarte

vorne

(die Rückseite)

Der gehäkelte Schneemann (garnstudio.com)

die Pinguinverpackung ( al a Miri D) - gefüllt mit etwas Kleinkram

und hier nochmal das ganze Set zusammen

Ja, die kleinen Pinguinverpackungen und die Schneemänner haben es mir dieses Jahr angetan ;)

Teilnehmen möchte ich bei Addicted-to-stamps - Liebe Grüße

Viele Grüße Andrea

Nachtrag am 05.01.2013:
Ich möchte mit diesem kleinen Set auch noch bei Moni
mitmachen :o)

Kommentare:

  1. Total süß dein Set, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja allerliebst geworden, so super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne wie süß .
    Ein tolles Set.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Ein hübsches Set hast du da gewerkelt, ich bin mir sicher, dass sich die Empfängerin sehr darüber gefreut hast!

    Schön, dass du mit deiner Karte dazu wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. A lovely creation Andrea. A cute snowman image and the pinguin and crochet snowman look great as well. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hihi und ich bin so stolz, das es bei mir nun ist hihi. Das ist sooo toll geworden, kann ich Euch nur sagen
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so liebevoll gewerkelte Schenkis wie deines kommen immer gut an. Der niedliche Schneemann, der sich unter den vielen großen Schneeflocken herrlich wohl fühlt, dazu die niedliche Pinguin-Verpackung und der putzige Häkel-Schneemann. Alles ist dir prima gelungen!
    Dankeschön, dass du uns deinen Favoriten, die hübsche Schneemann-Karte, auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 zeigst.
    Ich freue mich sehr, dass du in dieser Runde wieder mit dabei bist und wünsche dir weiterhin fröhliches kreatives Werkeln.
    Auf bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen