Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 22. Juli 2011

Riesen - TAG

So, nun hab auch ich mich mal an einen Riesen-TAG gewagt und ich finde, er ist gar nicht so übel geworden ;o) 

Hiermit möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Na wie findet ihr den TAG? Sieht doch richtig nach Sommer aus oder? ;o)

Liebe Grüße Andrea

10 Kommentare:

  1. Wow, super! Ich freu mich, dass Du auch einen Rießen-Tag gemacht hast. Sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui... der ist ja bunt, aber trotzdem toll gestaltet :)
    ich finde diese Tags toll, muss auch mal wieder einen machen... bin aber grad bisl kreativlos, bin so ausgepowert mit dem Kleinen das ich nur an einfache Karten komme... naja.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner und farbenfoher Tag! Der gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge und für deine Anmeldung zum GD call. Wir geben die neuen Gastdesigner in 2 Wochen zusammen mit unserer nächsten Challenge bekannt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab deswegen auch nicht mehr so viel Deko drauf gemacht, da das Papier selbst ja schon so bunt ist und so viele verschiedene Motive drauf hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein RIESEN Tag ist toll geworden, das Papier herrlich, finde das klasse das du es so belassen hast, denn meisetns sind die Werke so zu geklebt das man das schöne HG nicht mehr sieht, ich bin begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Aloha liebe Andrea! Dein Versuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, da hör ich schon Meeresrauschen und Hula-Klänge *gg*
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tag! Wunderschön farbenfroh!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht so übel ... ich finde ihn total klasse! So richtig schön sommerlich!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Tag und so schön bunt. Im Moment haben wir zwar mal ein paar Sonnenstrahlen, aber dein Tag ist wirklich genau das richtig für die eigentlich total bescheidenen "Sommer"tage im Moment ;o)

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch noch für die Teilnahme an der NSS Challenge. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen