Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 28. Juli 2011

Geburtstagspost

... für Sim ist eingetroffen, dann kann ich diese nun auch online stellen ;o)

 Mit der Karte möchte ich noch bei folgender Challenge teilnehmen: Cardsundmore - Challenge-33-Punkte-und-Perlen


 Das Täschen ist gefüllt mit Schoki und Teelichter


Diese kleine Box ist gefüllt mit Abdrücken und rechts ein Lesezeichen dazu

 Ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe ;-) Hab mir auch sehr viel Mühe gegeben und deswegen hat es doch leider etwas länger gedauert...

Noch einen schönen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. Spät aber doch ... das Warten hat sich für Simi sicher gelohnt. Ein tolles Set. Ganz toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds einfach nur klasse und die Schoki ist schon gut verdaut ;) lecker.... vielen vielen Dank meine Liebe, hab mich riesig über deine tollen Basteleien gefreut.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs mitmachen bei CARDS und MORE, ein entzückendes kärtchen hast du gewerkelt!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Karte, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen