Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 3. Juli 2011

Männerkarte

Heute hab ich eine ganz simple Männerkarte gebastelt, und zwar mal wieder mit dem süßen Spider Henry :o)

Mit dieser Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen: Hanna and Friends - Challenge 100 - Card for man

Bei der letzten Challenge von Hanna and Friends hab ich doch tatsächlich mit meiner lila-grünen Karte nach deren Sketch gewonnen Jippiieee..  meine erste Challenge gewonnen.. bin mal gespannt, wann der Gewinn eintrifft.

Ich hab heute auch noch ein Set angefangen, aber das ist noch nicht ganz fertig. Ich werde es in der kommenden Woche auf jeden Fall noch zeigen... brauchte doch ein bißchen Pause von den Geburtstagsvorbereitungen ;o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow, Du hast gewonnen. Ich freu mich für Dich und die Karte sieht einfach toll aus. Superschick.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. du hast gewonnen? ui klasse, Glückwunsch.
    und diese Karte ist klasse, hab den Stempel auch erst coloriert, aber noch nicht gewusst wie ich ihn verarbeite... die Idee von dir ist klasse, wo hast denn das Spinnennetz her?

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen