Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 11. Juli 2011

Noch mehr Geschenke...

gab es heute :-) Jippiee...

Als Allererstes kam heute noch ein Päckchen aus Österreich an :o) von der lieben PokSa - DANKE Süße *knuddels* Total schöne Sachen, hab mich sehr darüber gefreut.





Und dann war ich heute noch in der Firma und habe dort das Geburtstagessen gegeben und hab gleich nochmal Geschenke bekommen. Supi...

Von meinen Kollegen in meinem Büro



und von der ganzen Firma:
Müllergutschein, Weltbildgutschein, Tankgutschein, Essensgutschein und Kinogutscheine mit Popcorn und Getränk (die Geschenkdose in Filmrollendesign find ich total klasse :-)  ) 

So viele tolle Geschenke...

Euch einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. da bist Du ja reich beschenkt worden, vile Spaß mit den ganzen Sachen

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen