Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 6. Juli 2011

Einzugsset

So, nun kann ich euch auch das ganze Einzugsset für meine Freundin zeigen. Die Karte kennt ihr ja schon und nun hab ich mich noch an einem Picknickkorb versucht, den ich bei Pecreativ gesehen habe. Und ich finde, dass der für's erste Mal doch recht gut gelungen ist oder?

Hier nun aber die Bilder



Mal schauen, was  ich in den Korb noch alles reinfülle... ein bißchen Schoki..
Das Lesezeichen hat sie sich auch schon gewünscht, als ich erzählt habe, dass ich das gemacht habe und auch schon verschenkt hab :o) Mal schauen, was sie sagt, wenn sie am Samstag zu meinem Geburtstag kommt... 

Die erste Geburtstagspost ist auch schon eingetroffen....Muß ja noch warten.. Ganz schön anstrengend... :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. na, die wird sich freuen,

    ich müchte mich bei dir nochmal recht herzlich bedanken, hoffe das andere tirfft bei Dir auch bald ein

    einen schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist ja ein megaklasse Set, Hut ab! da wird sie sich sicher riesig drüber freuen, wowi!

    so und Geb. Post ist auch schon eingetrudelt... schon mehrere Sachen? und ich hoffe meins ist auch schon mit dabei?

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Nachricht, habe sie gerade bekommen, hoffe es war richtig so

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut. Und ich denke, dass es auch gut ankommt.
    Freu mich für Dich, dass Du schon Geburi Post bekommen hast. Ein paar Mal musst noch schlafen. ;)
    Viel Spass beim Auspacken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden dein Set, das kommt bestimmt gut an.Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen