Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 27. Juli 2011

Meine erste Weihnachtskarte

... habe ich heute gebastelt... schon komisch, wenn es draußen um die 25 Grad hat und man/frau eine Weihnachtskarte bastelt... Schon ein komisches Gefühl :o)

Hier die Karte:


Diese ist nach dem Sketch von Babsis Ideenwelt - Challenge #5 - Sketch entstanden.
Zusätzlich möchte ich noch an folgenden beiden Challenges teilnehmen:

So, das war's erstmal wieder von mir :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Den Challenges nach gibt es im Juli schon Weihnachten. Bei dem graußigen Wetter kam schon Weihnachtsstimmung auf. Da hätte ich schon aus Lust auf Winter-Weihnachtskarten. Aber da heute schon wieder die Sonne gescheint hat ... ist die Lust dazu auch damit verfolgen.
    Deine Karte sieht aber toll aus. Freut mich, dass Du auch schon in die Weihnachtsproduktion eingestiegen bist. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich freue mich riesig das du an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast. Deine Umsetzung gefällt mir. Und bei dem besudelnden Wetter im Moment, fällt es auch garnicht schwer auch mitten im Juli an Weihnachten zu denken.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme bei CF und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. wow, schon im Weihnachtsfieber? dazu konnte ich mich gar ned aufraffen und wie ich mich kenne werden alle wieder kurz vor Weihnachten gewerkelt... tum di dum....

    deine Karte sieht aber echt stark aus, gefällt mir :)

    Lieben Gruss
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea, eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du da gebastelt, einfach nur ....wow.....
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. super schön geworden....und ich finds auch komisch im juli schon an weihnachten zu denken *gg*
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    GLG Janina

    AntwortenLöschen