Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 26. Juli 2011

Geburtstagskarte für meinen Opa

Hallöchen, hab heute noch schnell eine Karte für meinen Opa gewerkelt, der heute Geburtstag hat.

Hab bei Mel eine super Männerkarte entdeckt und mir die Anleitung gleich mal ausgedruckt und mich daran versucht ;o)


Na was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ich hab ja leider keine Opa's mehr, aber auch keinen Vater?! *grübbel* Jetzt weiß ich warum mir diese Kartenform noch nicht auf den Basteltisch gesprungen ist. ;)
    Aber die Karte find ich total stark. Dein Opa wird sich sicher freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. boah... ich bin total platt... eine irre Karte und so auf die schnelle gemacht? ehrlich? wowi, einfach nur toll... da hat sich dein Opa sicher sehr gefreut.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen