Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 10. Juli 2011

Jahreswichteln

Bei Michaela habe ich auf ihrem Blog heute ein Jahreswichteln entdeckt, das ist ja mal eine super Idee..

Hab gleich mal einen Kommentar bei ihr hinterlassen und hoffe drauf, dass ich dabei bin ;o)

Nun möchte ich euch ebenfalls die Chance zu diesem tollen Jahreswichteln geben!

Wer die ersten 5 Kommentare hinterlässt, bekommt im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes von mir geschickt! Was das sein wird, bleibt noch GEHEIM, aber es könnte alles Mögliche sein.. .. was Gebasteltes, Gestempeltes, Gepimptes... der Kreativität ist hier keine Grenze gesetzt....

Die Spielregel ist , dass Ihr nach dem kommentieren ebenfalls
auf eurem Blog von der Aktion schreibt und dort wiederum den ersten 5 Lesern, die bei euch kommentiert haben, etwas schickt... 

Denkt bitte auch dran, mir nach der Eintragung eure Adresse per Mail zu schicken, falls ich diese noch nicht haben sollte :o)

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen