Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 19. Juli 2011

Shoppingergebnisse...

ich war gestern mit meiner Mama beim Shoppen und hab tolle Bastelsachen gefunden. Haben einen Hammerbastelladen, der so unscheinbar ist und ich gestern das erste Mal drin war :o)




Dann waren wir ja im Bayrischen Wald und dort hab ich auch mal richtig zugeschlagen beim Weinfurtner in Arnbruck und beim Joska in Bodenmais. Die haben sooooo tolle Glassachen und da kannst dich arm kaufen ;o) 
 Die Glasperlen gibt es dort in diesen Gläsern für nur 1,90 Euro. Da  mußte ich natürlich von jeder Farbe was mitnehmen ;o) Gehn ja nicht kaputt hihi...

So, dann habt ihr mal wieder was von mir gehört ;o) und mal schauen, wie ich in meinem Urlaub jetzt wieder zum Basteln komme. 

Das Wetter is ja eher bescheiden, also wird da wohl mehr am Basteltisch passieren...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. guten morgen Andrea,
    da hast Du ja einen super Einkauf gemacht, tolle Sachen gefunden. Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag gut überstanden. Ich glaube 30 ist so eine magische Zahl, aber glaube mir auch danach kommen noch schöne Zeiten. Habe mir Deine letzten Bastels achen mal angeschaut,komme zZ nicht richtig zum Kommentieren, meine beiden Favoriten sind das Lesezeichen und die Sahra Kay Karte

    einen schönen tag und noch einen schhönen Urlaub
    ganz liebeGrüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschöne Sachen hast Du eingekauft. Wirklich ganz toll. Wünsch Dir viel Spass beim Angucken und verbasteln.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen