Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 30. Juli 2011

Sommerlich...

habe ich diese Karte gestaltet. Da das Hintergrundpapier so toll ist, habe ich auch hier auf eine größere Deko verzichtet und diesmal auch ohne Text, da ich noch nicht weiß, für was ich sie verwenden möchte.. Ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto sieht, aber es hat schon bereits Glitzer mit im Papier enthalten.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch :o)
Andrea

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte. Und toll, dass Du das Motiv ausgeschnitten hast. Macht viel Arbeit, sieht aber super aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht Deine Karte aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn der Sommer da nicht kommt.....
    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    Lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. passt perfect zu unserem Thema und den Stempel aus zu schneiden war sicher ne Schnippselei, aber sieht klasse aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag!
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. A lovely summer card. Love the image and the papers.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. so eine süße karte !! passt wunderbar zum thema !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz zauberhafte Karte hast Du gewerkelt...tolles Papier und das Motiv ist einfach zu süß :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. stimmt, da wäre jede Deko zuviel.
    süß, die kleine Maus im Blumenmeer...
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen