Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 21. Juli 2011

Bastelsession und Candygewinne

Hallöchen Mädels,

heute hab ich mir mal wieder Zeit genommen und habe kräftig für verschiedene Challenges gebastelt.

Als Erstes für die Challenge 19 nach Sketch bei Fairytale

Ich ertappe mich doch nun immer wieder mit blau und lila zu arbeiten :o), das sind momentan meine Lieblingsfarbe.. merkt man gar nicht gelle? ;o)

Dann kamen meine beiden Candygewinne an über die ich mich wieder total gefreut habe.

Bei Steffie habe ich folgende Stempelchen gewonnen:

Bei Kali hab ich die süßen Maulwurfstempel gewonnen :-) Da wird  man/frau doch nochmal Kind

In den nächsten Tagen kommen wieder ein paar Karten zu den nächsten Challenges.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist toll und die Farbkombi mag ich. Aber ich gebs zu .. ich liebe blau und lila. ;)
    Die Gewinne sind toll. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    also die Farbkombi ist klasse, den Sketch hast du prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süßes Kärtchen! Diese Farbcombi ist aber auch wirklich verlockend! Bei mir gibts auch immer wieder so Phasen wo ich von einer Farbcombi einfach nicht genug bekommen kann. Du böse, hast mir die Maulwurfstempel bei Karli weg geschnappt!!! ;o) Liebe Grüße, und vielen Dank für´s mit machen bei Fary Tale Challenge! **Bianca**

    AntwortenLöschen
  4. ein süsses Kärtchen und die Gewinne sind der Hammer, herzlichen Glückwunsch... jetzt gehts aber voran, was? hast endlich auch mal Glück bei den Candys :)

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen