Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 7. Juli 2011

Männerlesezeichen

.....habe ich gestern noch schnell gemacht, da der Verlobte meiner Arbeitskollegin enttäuscht war, dass er keins bekommen hat... Das bekommt er dann am Samstag, wenn er zu meinem Geburtstag kommt. Ist dann eine Überraschung. Mal schauen, was er sagt :o)

So, das wird's dann erstmal bis Sonntag gewesen sein an Kreativem von mir... Mal schauen, ob ich am Sonntag wieder was werkeln kann ;o)

Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE!

Andrea

4 Kommentare:

  1. Oh, wie ekelig. *brrr* Ich mag Spinnen gar nicht. Also ich kann mich nicht ganz dazu durchringen, dass mir das Lesezeichen gefällt. *g*
    Na hoffentlich freut sich Dein Geburtstagsgast über das Lesezeichen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja, so sind die Männer immer gleich beleidigt...:-)))))))))

    danke für die Nachricht, schön dass Du wartest

    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. ich finds klasse, wirklich.
    leider konnte ich deine Mail mit dem Spinnennetz nicht öffnen... war wohl zu gross, muss es die Tage mal nochmal testen.
    der Verlobte wird sich sicher riesig freuenn :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,
    meinen herzlichsten Glückwunsch, alles erdenklich gute, viele lustige und nette Gäste und einfach einen wunderschönen Tag
    wünschen Dir Julia, Lissy und Claudia

    AntwortenLöschen