Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 9. Juli 2011

Lila und Punkte

Hallöchen.. hab heute Morgen doch noch schnell eine Karte fertig gemacht, die ich schon angefangen hatte.. da die Challenge nur bis Morgen früh noch läuft ;o) Und ich hab schon was aus Simis Geschenk verwendet :-) Hast es entdeckt...?

Hier die Karte:

Mit dieser Karte möchte an folgenden Challenges teilnehmen:


Dann wünsche ich euch einen schönen Samstag und ich werde mich nun so langsam fertig machen, denn bald kommen die ersten Gäste ;-)

Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. wow, eine tolle karte hast du da in aller schnelle gemacht, sieht man ir aber überhaupt nicht an

    Happy Birthday

    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus dein kärtchen!
    sarah Kay mag ich auch ganz gerne
    Vielen dank für die teilnahme bei Stempel-Magie

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. super klasse Karte! und jupp, habs schon gesehen was du von meinen Sachen verwendet hast, ich hoffe die anderen Geschenke gefallen dir auch...

    Knuddls und feier noch schön,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen