Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 16. August 2014

Reminder #40 Weihnachten im Sommer

Heute ist auch bei den Basteltanten wieder Halbzeit angesagt zum Thema

Weihnachten im Sommer.

Ich habe hier mal die tolle Wimpelstanze für die Big Shot von SU ausprobiert, die ich mir vor einiger Zeit mal gekauft hatte. Diesmal auch in den "typischen Weihnachtsfarben" grün und rot. Als kleines Hängerchen für ein Weihnachtsgeschenk.


Die Challenge läuft noch bis zum 31.08.2014.

Viele Grüße 

Andrea

Challenge:
Traumfabrik - And the Oscar goes to (das Motiv erinnerte mich gleich an Kevin allein zuhaus - da wo er alleine den Weihnachtsbaum schmückt und nachher einer der Einbrecher auf die Glaskugeln tritt, als er zum Fenster reinkommt :o) )
Kreativeinkauf - Alles Geht

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, süß ist dein Wimpel geworden, das Motiv mit der weihnachtskugel ist echt süß ,tja und du hast recht Kevin schaute ja auch auch immer sooo unschuldig rein. Schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst, ein klasse Film ! Liebe grüsse und ein schönes Wochenende Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein zauberhaftes Werk.
    Danke daß du damit bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Kleines Hängerchen, ...großer Effekt!! Eine zauberhafte Idee von dir liebe Andrea. Schön, dass du uns mit damit an einen tollen Film erinnerst und bei der Traumfabrik teilnimmst.
    GLG und ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    Weihnachten im Sommer.... Sommer... ach ja, da war ja was ;-) Spaß beiseite, dein Wimpel ist toll geworden und die "typischen" Weihnachtsfarben passen herrlich zu diesem Motiv. Du hast recht, die großen, unschuldigen Kulleraugen könnten auch von Kevin gewesen sein.... *lacht*. Mensch, fand ich den Film damals klasse.....
    Toll, das du wieder bei der Traumfabrik dabei bist, drücke selbstverständlich die Däumchen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Film!!!! Ich liebe ihn wirklich und schaue ihn mir jedes Weihnachten an :-). Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen