Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 22. August 2014

Babykarte

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte für einen Jungen zu zeigen. Meine Schwester brauchte eine Babykarte für eine frühere Arbeitskollegin und bat mich, ihr eine zu werkeln. 

Hab hier wieder den süßen Magnolia Storch verwendet und eine CAS Karte draus gemacht. Noch ein geprägter Schmetti (mit der Big Shot von SU gemacht) und herzlichen Glückwunsch drauf geschrieben. Fertig. Ihr hatte die am Besten gefallen und sie hat diese dann auch genommen.


Der Junge ist mittlerweile auch auf der Welt. Weiß gar nicht, ob meine Schwester schon dort war. Ich hoffe, dass der Mama die Karte auch gefällt.

Ein schönes WE euch allen.

Andrea

Challenge:

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Babykarte, gefällt mir gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    das ist ja eine schöne Karte. Das Motiv ist richtig süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewerkelt. Gefällt mir echt gut. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen zur Geburt und sie hat der Mama bestimmt gefallen.
    Hab vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich. Gefällt mir sehr gut..
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Babykarte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen