Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 21. August 2014

Schulanfang

Hallo ihr Lieben,

da auch bei mir ein paar Mädels in die Schule kommen (Patenkinder, Bekannte), habe auch ich Karten für den Schulanfang gewerkelt.

Eine werdet ihr erst später sehen, da ich diese für eine Challenge gewerkelt habe. Die zweite kann ich euch aber schon heute zeigen. Und zwar hatte ich mir bei My Besties ein Mädchen mit Buch ausgesucht, die zu einer Einschulung passen könnte. Das Mädchen liebt auch rosa und pink bzw. so einen Himbeerton. Ich habe den Hintergrund selbst gestempelt mit Klecksstempel von Bettys Creations und ABC von SU. Mir gefällt der Hintergrund richtig gut und wird wohl in der Art nicht der letzte sein ;o)

Um den Hintergrund nicht zu sehr zu verdecken, habe ich nicht viel Deko angebracht, nur ein paar Perlen und einen "Tafelschriftzug".

Zu dem Set kommen noch ein paar Sachen dazu, die aber noch nicht ganz fertig sind. Der Rest folgt noch :o)

Mit der Karte möchte ich bei 
(Fack ju Göhte - Ich sag  nur Chantal heul leise ;o) und ich möchte mich als GD bewerben ),

Na was sagt ihr?

Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag. Mal schauen, wie unserer weitergeht. Wenn ihr den Post lest, bin ich mit meiner Kleinen schon beim Impfen.. 
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Gefällt mir - und einem netten Mädel dann sicher auch ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Klar passt perfekt und ich vermute auch sie hat den Eyeliner perfekt gezogen! Schön das du noch einen Beitrag für die Traumfabrik hast, die kleine ist wirklich putzig und schön das du dich als GT meldest, freue mich schon. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Darüber freut sich eine kleine ABC-Schützin bestimmt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    ach, die Karte ist so wunderschön gebastelt. Die HG-Kleckse hätte ich für meine Karte zu diesem Thema auch gerne gehabt. Der ist einfach toll. Schön finde ich auch die Tafel als Label.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz klasse geworden, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleckshintergrund gibt deiner Karte wirklich das gewisse Etwas! Gefällt mir ausgezeichnet! Danke, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    auch deine zweite Karte gefällt mir gut. Die Schulanfängerin wird begeistert sein. Vielen Dank für die Teilnahme mit der zweiten Karte an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine rundum schöne Karte zum Schulanfang! Freut mich, dass du dich mit deinem dritten Werk auch als GD bei der Traumfabrik bewirbst.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte ist schön geworden.
    Danke nochmal für dein Teilname an My Besties Deutchland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Schon nummer zwei? Diese Karte ist auch toll.
    Danke fuer deine zweite Teilnahme bei My Besties Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir gelungen und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, besonders die Spritzer und die Buchstaben finde ich sind eine klasse Idee. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß. Deine Karte ist sehr schön geworden. Tolle Farben hast du gewählt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der MBD - CHALLENGE.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!!! Ich finde es echt toll, dass du wieder mitmachst!!!! Dein Werk ist ganz zauberhaft!!!! Schön, dass du dich auch als GD beim Traumfabrik Challenge Blog bewirbst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Andrea,
    der Hintergrund ist der Wahnsinn! Die Gestaltungs-Idee werde ich mir mal bei Gelegenheit mopsen, hi, hi ;-)
    Hach und solche "Bonbon-Farben" liebe ich ja auch *schwärm*.... o.k. wie du merkst, bin ich mindestens so begeistert wie die anderen Kommentarschreiberinnen vor mir ;-) Zum Motiv kann ich nur eines sagen: NIEDLICH ;-))
    Mit so einer tollen Karte ist der Schulanfang doch perfekt!!
    Toll, dass du auch diese Traumkarte bei der Traumfabrik zeigst und du uns mit deinem Talent als Gastdesignerin unterstüzen möchtest ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Andrea,
    dein Werk passt wirklich perfekt!! Dankeschön fürs Zeigen bei der My Besties Challenge und Viel Glück.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen