Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 10. August 2014

Lieblingsstempel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Das Thema bis zum 31.08.2014 lautet

Lieblingsstempel

Mein absoluter Lieblingsstempel ist die Tilda, die auf dem Bauch liegt und ein Herz in der Hand hat. Ich kann mir immer nur die Namen dazu nicht merken...

Nachdem meine Nichte ein Jahr alt wurde, brauchte ich noch ein Geldscheinmäppchen.
Natürlich in den Mädchenfarben.



Dazu gab es dann noch ein Pferdchen nach der Anleitung von einer Facebookgruppe (wie die letzten auch schon) und eine Mütze nach Anleitung aus dem My Boshi Buch Mützen und mehr.

Schaut doch auf dem Challenge Blog vorbei und bewundert die Sachen meiner Kolleginnen.

Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

Viele Grüße Andrea

Balisa-Alles Geht
Everybody Art Challenge - Lieblingsstempel 

Kommentare:

  1. oh wie schöne werke und farblich passt alles zusammen TOLL
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist zu süß, perfekt für eine kleine Dame.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein süßes Set geworden, total passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sieht toll aus. Ich danke dir für dein Werk für BaLisa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist ganz bezaubernd. Ich bewundere ja die gehäkelte Fummelarbeit;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Set, die Farbkombi ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das ist definitiv dein Lieblingsstempel. Hat ja auch lang gedauert, bis Du den endlichhattest hihi
    Tolles Set und die Farben der knaller
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Süss sieht dein Set aus, könnte mir auch total gut gefallen :)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen