Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 17. August 2014

Wichtelset August

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch alle und hallo erstmal :o)

Nachdem das Wichtelset für August nun angekommen ist, kann ich es euch auch zeigen.


Die Dame wünschte sich auch so eine Eule nach Fannys Bunte Welt Anleitung. Gesagt getan und dann noch in orange grün und pink, was ja so gar nicht meine Farben sind. Ihr hat die Eule super gut gefallen. Das freut mich natürlich.

Noch bißchen Bastelkrimskrams und eine Tafel Schoki. Die "Karte" habe ich schon eine ganze Weile lang in der Vorratsbox gehabt. Die paßte dann hierzu perfekt. Die Karte ist aus zwei Butterbrottüten zusammengeklebt worden und dann außen verziert worden. Innen war dann der Bastelkrimskrams verstaut. 

Die Eule möchte ich bei Häkelliebe zeigen.

Viele Grüße Andrea

Challenge:
Traumfabrik - and the Oscar goes to (Eule: Die Legende der Wächter )

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja klasse, so schön gute-Laune-frabenfroh! Und die Karte ist auch wieder toll geworden. Ein wundervolles Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Eule auch, sie macht wirklich gute Laune und die Farben finde ich prima so wie du sie verarbeitet hast. Klasse gemacht. Tja und du glaubst es nicht, die würden zu einem eulenfilm passten.wie zum Beispiel ,,hoots,, auch ,,harry potter,, würde gehen!;-))))))) liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch zu. Legende der Wächter,, passt sie wunderbar! Da kommen ha auch reichlich Eulen und Vögel drin vor, prima das du sie eingereicht hast. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mit meinen Filmkenntnissen muß ich hier leider passen :( aber ich weiß zumindest dass darin Eulen vorkommen *lach* Deine gehäkelte sieht absolut niedlich aus!! Vielen Dank für deinen zweiten Beitrag bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    PS. Ich habe schon öfter von diesem Film gehört, ich werde versuchen ihn mir demnächst anzugucken!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    wahnsinn, was man mit einer Häkelnadel zaubern kann!! Diese Eule ist einfach nur zum niederknien schön (auch wenn es nicht deine Farben sind *lacht*).
    Klasse, das du sie auch bei der Traumfabrik zeigst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist total süß!!!! Ich wünschte, ich könnte sowas auch!!!! Echt toll!!!! Schön, dass du nochmal mit dabei bist beim Traumfabrik Challenge Blog!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so süss ... ich arbeite auch gerade an einem Eulenkissen ... mal sehen, ob es was wird ... schau doch gern mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen