Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 26. August 2014

Colaflasche

Heute möchte ich euch eine Colaflasche zeigen, die ich für meine  Tochter gehäkelt habe. Ich sah die Anleitung im Internet und wußte, die muß ich machen. Vor allem kann man daraus ja auch noch andere Flaschen machen. 


Meine Tochter meinte dann gleich: Mama auch  noch Limo häkeln ;o) Also muß Mama dann auch noch eine Limo häkeln. Wird dann auch noch erfolgen und ich denke, eine Wasserflasche mach ich dann auch noch. Mal kucken. 

Die Anleitung ist im Original auf Dänisch. Diese findet ihr HIER. Ich hab sie mir in Google übersetzen lassen und mir dann auf Deutsch zusammengefügt und ausgedruckt. Finde die Anleitung super, da mal alles an einem Stück häkeln kann und nix zusammennähen muß ;o)

Euch noch einen schönen Tag. Heute ist es ja wieder eher wie im April, bißchen Sonne, Regen, wieder bißchen Sonne...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Echt witzig, auch wenn ich Cola überhaupt nicht mag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder genial, was du mit Nadel und Wolle alles zauberst! Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen