Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 20. August 2014

Schmetterlinge

Heute habe ich euch eine My Besties Karte zu zeigen, die vorher erst frisch vom Basteltisch gehüpft ist ;o) Dies ist einer der Digis, den ich bei My Besties Deutschland gewonnen habe und  mir aussuchen durfte. Ich finde das Motiv so zuckersüß und deshalb mußte ich es gleich ausprobieren.

Das Papier hatte ich zu meinem Geburtstag in einem Wichtelpaket. Da hat es richtig tolles Papier mit dabei, das nun hier auch endlich zum Einsatz kam. Die Schmettis noch gestanzt mit der SU Stanze, die Perlen angebracht und ein paar kleinere "Perlen" mit dem Perlenpen angebracht und fertig war die Karte. Ich finde sie super gelungen. Mal schauen für welchen Zweck ich sie verwende, aber sicher wieder für einen Geburtstag.

Ich möchte mit der Karte bei 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, da hast du dir aber ein ganz süsses Motiv ausgesucht, und die Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Karte geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet! Love the colours. Thank you for sharing with Fairytale Stampers. - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    deine Karte ist sehr schön gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, gefällt mir super.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Karte :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse.
    Das motiv ist wirklich süß und du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle lay out und suesse MB digi!!
    Danke fuer die Teilnahme bei My Besties Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist auch wirklich Zucker, dankeschön fürs Zeigen bei unserer Challenge und liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea ;)
    HIhi das Motiv find ich super und die Karte hast du so schön gestaltet- vielen Dank für deine Teilnahme bei "My Besties Friendship"- hoffe wir sehen dich nächste Challenge wieder :)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, du hast ein ganz süßes Motiv ausgesucht. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der My - Bestie Deutschland Challenge.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolles Motiv und sehr schöne Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der My Besties Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Karte und so frische Farben, kann man bei dem Wetter echt gebrauchen. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßes Kärtchen! Liebe Andrea, ich danke Dir ganz herzlich für die Geburtstagspost! Ich habe mich riesig gefreut! *knuddel*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea ,ein frisches bildhübsches Kärtchen! Das mag ich auch ,ich freue mich sehr das du wieder an der My-besties Deutschland Design challenge teilnimmst Und wie ich sehr mit zwei Karten ,vielen Lieben Dank!

    AntwortenLöschen