Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 25. August 2014

Eine bunte Eule

Heute möchte ich euch eine Eule zeigen, die ich nach der Anleitung von Bettys Creations gehäkelt habe.  Ich habe diesmal eine andere Variante ausprobiert und zwar mit einer Verlaufswolle
 (Catania Color) Ist gar nicht so übel geworden, finde ich.

Noch ein Schlüsselanhänger dran und Augen selbst gehäkelt und fertig war sie die kleine Eule.
 
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    boah, totaaaal süß ist sie, deine Eule. Ein toller, ganz besonderer Hingucker ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes Eulchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die bringt gute Laune so schön bunt wie sie ist, sieht klasse aus, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    total schön geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen