Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 19. Juni 2014

Clean and Simple

habe ich diese Geburtstagskarte für eine liebe Brieffreundin gemacht, die in den USA lebt und dort auch mit SU Stempeln und Papieren ab und an arbeitet. Die Karte kam auch gut bei ihr an und somit kann ich sie euch auch zeigen.

Mit der Karte möchte ich bei Allwayssomethingcreative - CAS und Nightshiftstamping - CAS.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich euch (für diejenigen, die ihn haben)

Andrea

Kommentare:

  1. Ohhh die ist aber sehr schön geworden
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, deine Karte ist wunderschön, mir gefallen die Blüten sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus deine Karet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig toll geworden.
    Vielen Dank fürs Teilnehmen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese Art Karten gefällt mir besonders
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das schlichte gefällt mir ganz besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, deine Karte ist wunderschön und sehr CAS. Vielen Dank, dass du bei NSS mitmachst und viel Glück. LG Valérie

    AntwortenLöschen
  8. da ist dir eine tolle karte gelungen.

    danke fürs mitmachen beim ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen