Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 7. Juni 2014

Zeitungspapier

Hallo ihr Lieben, 

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

benutzt Zeitungspapier oder Buchseiten

Diesmal gibt es wieder einen gesponserten Gewinn, und zwar 3 Digistempel im Wert von 12 $ von 


http://samistampsshop.blogspot.de/

Die Challenge läuft bis zum 20.06.2014.

Ich habe hierzu eine Karte mit folgendem Motiv gewerkelt:


Das Motiv hat mich sofort dran erinnert, wie ich mit meiner kleinen Maus auf dem Sofa sitze und ein Buch anschaue :o) Deshalb hab ich mir dieses ausgesucht.

Schaut doch auf dem Challenge Blog vorbei und seht euch die Werke meiner Kolleginnen an.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Andrea deine Karte ist wunderschön gemacht, mal was ganz anderes
    gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist großartig zu der Aufgabe "Zeitungspapier zu verwenden". Ich finde, Du hast es sehr schön umgesetzt. Und ... ich habe mich auch gleich an vergangene Zeiten erinnert.
    LG und schöne Pfingsttage Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht, das bedruckte Papier macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen