Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 5. Juni 2014

Eselchen

Gestern Abend ist noch ein kleines Eselchen fertig bekommen, das bereits auch schon seinen neuen Besitzer gefunden hat. Ein kleiner Junge namens Jan :o)

Das Eselchen habe ich nach einer Anleitung aus der Facebookgruppe von Nadelspiel gehäkelt und gestern Abend noch in 2 Stündiger Aktion zusammengenäht. Das Ergebnis ist aber ganz gut geworden und war sicher nicht der letzte :D


Mit dem Eselchen möchte ich wieder bei Fairytale-challenge -mit-nadel-und-faden mitmachen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen noch.

Andrea


Kommentare:

  1. Ja der ist auch sehr niedlich geworden, sieht klasse aus ,den könnte ich mir auch gut in anderen Farben vorstellen, bin gespannt was du noch so schönes häkelst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    och ja, das ist ja ein ganz süßes Eselchen. Total putzig.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kerlchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Eselchen ist ja einfach zu knuffig geworden! Die lange Arbeit hat sich gelohnt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da hat sich der kleine Jan bestimmt sehr darüber gefreut und auch dein Hochzeitsset ist der Hammer,ich sage ja in Sachen Häckeln bis du König,hab ein schönes Pfingstfest und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich! Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen