Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. Juni 2014

Perlen

Mahlzeit!

Auch bei ATCs mit Herz beginnt heute eine neue Challenge mit dem Thema

Perlen

Ihr habt bis zum 30.06.2014 Zeit teilzunehmen. 
Die letzte Challenge war ja doch nicht ganz so einfach, deshalb finde ich dieses Thema total toll :o)

Ich habe heute mal was ganz Anderes ausprobiert und zwar mit einer My Besties Braut und Hochzeitspapier. Leider konnte ich das nicht mit Blitz fotografieren, denn da hat man leider gar nix gesehen und ohne kommt das Papier wieder gar nicht zur Geltung. Denn das glitzert leicht. Das sieht so toll aus.



Bei dem zweiten ATC hab ich die eingeprägten Herzen miti Perlen noch hervorgehoben. Das Papier habe ich so fertig bei uns im Bastelladen gefunden. Das hab ich gesehen und dachte mir, das muß ich doch gleich mitnehmen, es stehen ja eh noch ein paar Hochzeiten an.

Mit dem ATC mit dem My Bestie Motiv möchte ich bei My Besties Deutschland teilnehmen zum Thema Alles geht und da dies nun mein 3. Beitrag dazu ist, möchte ich auch gerne an der Verlosung der Stanze teilnehmen. Es wird nämlich noch zusätzlich zu den Digistamps eine Stanze von Sherri Baldy verlost. Vielleicht habe ich ja Glück. Schaut doch auch dort mal vorbei. Die Teilnahmebedingungen sind gar nicht so schwer zu erfüllen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.

Viele Grüße 

Andrea

 


Kommentare:

  1. Süß ist deine Hochzeitsvariante geworden. Ja und ich Glauben auch perlen ist ein wunderbares Thema. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Perlen passen natürlich perfekt zu einer Hochzeit, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Perlen passen natürlich perfekt zu einer Hochzeit. Hübsch gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine ATC`s soooooo genial!! Die sind einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen passen perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, deine Karte ist wunderschön gemacht, freut mich dass du an der My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    ich freue mich, das du mit deinem 3. Werk an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin begeistert auch von dieser wundervollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea dein ATC ist ja zuckersüß ,super wie schön du das Motiv verwendet hast.Vielen Dank das du bei uns wieder mitmachst ,da bin ich sehr glücklich. Tolle Gestaltung ,mal was ganz anders!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle ATC, die Perlen stehen deinem Motiv wirklich supergut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der My Besties Deutschland Challenge und Viel Glück.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. ein Tolle ATC karte. Wirklich gut gemacht.
    Danke für dein teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen