Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 20. Juni 2014

Blumen

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder eine Karte zeigen. Die letzten Tage war es ja eher ruhig auf meinem Blog, aber nachdem ja meine Tochter Geburtstag hatte und wir Besuch hatten, war es etwas streßig. Einiges ist auch noch nicht ganz fertig, aber so nach und nach wird es fertig und ich kann es zeigen.

Diesmal ist es wieder ein My Besties Motiv. Diese Karte werde ich wohl als Geburtstagskarte verwenden. Mal schauen, hab sie noch nicht beschriftet. Nur ein paar Steinchen und ein bißchen Band drauf, gestanzte Blümchen und fertig war sie. Da ich wieder das tolle Magnolia Rosenpapier verwendet habe, brauchte es ja nicht mehr an Deko.


Na was meint ihr? Eigentlich ist ja so rosa gar nicht meine Farbe, aber ich dachte, das paßt ganz gut zusammen.

Viele Grüße

Andrea

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Karte!
    Danke das Du mit Deiner Karte bei der SsC und den My Besties Friendship mit machst.

    Liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte.
    Danke daß du bei der SsC und MBF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Karte sehr! Ein tolles Werk für unsere My Besties Frienship Challenge- vielen Dank für deine Teilnahme, viel Glück und bis zum nächsten Mal.....
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja Zucker!! Das Motiv ist wirklich total niedlich und dein Papier passt hervorragend dazu. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge von EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! Ein hübsches Geburtstagskärtchen ist das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wass eine suesse MB Karte, ich liebe rosa und finde es total schoen!
    Danke fuer deine beitrag bei My Bestie Deutschland,
    Bis bald und viel glueck!
    LG BLankina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, ein richtig süsses Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Tolle Papierwahl und die liebevoll arrangierten Details einfach perfekt.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich... und dieses wunderbare Hintergrundpaper... eine richtig schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe andrea ,wie schön das wir dich und deine fabelhaften karten wiedersehen ,du toppst dich selbst von Mal zu Mal! Toll!Das Motiv ist ganz zauberhaft gestaltet ,eine schöne romantische karte . Dann wünsche ich dir viel Glück bei der My-Bestie Deutschland Design challenge und drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt! Und du hast Recht: mit dem hübschen Papier braucht es wirklich keine weiteren Verzierungen.
    Ich freue mich, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst und wünsche dir ganz viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Deine karte ist schön geworden.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen