Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 10. Juni 2014

Vintage/non cute

Guten Morgen meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Für diesen Monat haben wir das Thema 

Vintage/non cute

Die Challenge läuft bis zum 30.06.2014 um 23.59 Uhr.

Ich habe mich für das Thema Vintage entschieden und dazu dann eine Karte gewerkelt.


Von mir gibt es dieses Mal den Gewinn, und zwar gibt es die Karte und noch eine verschönerte Dose mit einem Überraschungsinhalt zu gewinnen

Hier der komplette Gewinn

und hier nochmals die Dose in einer größeren Ansicht

Schaut doch auf dem Challengeblog vorbei und bewundert die tollen Vintage-/Non cute Werke meiner Kolleginnen.

Liebe Grüße 

Andrea

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein süßes Pärchen ausgesucht, die beiden sind echt knuffig und passen toll zu deiner Gestaltung. Vintage ist ein wunderschönes Thema, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wunderschön, ist aber auch ein knuffiges Motiv, dass du da verwendet hast, da kann sich unser gewinner wirklich sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber ein schönes,Set erstellt und die Vorgaben hast du ganz wunderbar ungesetzt.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen