Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 4. Juni 2014

Hochzeitsset

Guten Morgen meine lieben Leser,

nun habe ich auch endlich das Hochzeitsset fertig. Die Karte hatte ich ja schon am 10.05.2014 gezeigt und nun ist auch endlich der Rest fertig.

Das komplette Set:

Zeit zu zweit
Die Karte
und gehäkelten Schildkröten, da meine Kollegin auch selbst eine Schildkröte als Haustier hat
(Anleitung von hier)





Mit den Schildkröten möchte ich bei Fairytale Challenge - Mit Nadel und Faden 
teilnehmen.

Grüßle Andrea

5 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, und die beiden Schildi's allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles set und vor allem die schildkröten sind echt megasüß, richtig klasse schauen die aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein total geniales Set!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wahnsinn, was für ein super liebes Hochzeitsgeschenk! Sehr süß sind die beiden Schildis geworden!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen