Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 2. März 2014

Vintagekarte

Einen schönen Sonntag euch allen erstmal :o)

Heute habe ich eine Karte wieder im Vintagestil (so langsam macht das doch Spaß). Diese habe ich für meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag gemacht. Er hatte am Freitag Geburtstag und sie müßte mittlerweile schon angekommen sein.



Nachdem er ja immer so von meinen Karten begeistert ist, hat er auch zum Geburtstag wieder eine bekommen und ich dachte, ich probiere das mal im Vintagestil aus, das ist ja für Männer auch immer was. Ein paar Blümchen und Perlchen durften trotzdem nicht fehlen. Fand es sonst einfach zu "nackt".

Passend hat bei Animal Friends die neue Challenge mit dem Thema Mäuse angefangen. Da paßt mein Kärtchen doch wunderbar dazu :o)

Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. die karte sieht klasse aus, die gestaltung passt perfekt zum Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig! Ich liebe Henry!
    Deine Karte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön!
    Was für ein wundervolles Kärtchen!
    Und wie Dein Kärtchen zur Challenge passt :D

    Danke für Deinen Beitrag zur AFC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das ist eine ganz wundervolle Karte geworden und ich mag Henry ja so gern. Du hast ihn toll in Szene gesetzt und koloriert.
    Velen lieben Danke für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.

    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Lieblingshenry hihi und Du bist echt klasse im Vintagestyle hihi
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte, der Vintagestil passt perfekt zum Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Kärtchen. Danke für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen